Herbst / Winter 2016/17

30_2d_b3_engbers1388

„Passt zu mir“ – Wotan Wilke Möhring startet gemeinsam mit dem Männermodespezialist engbers in die neue Herbst/Winter Saison 2016/17.
Outdoor Adventure in Kanada erleben und endlose Freiheit spüren – zum zweiten Mal präsentiert der beliebte Schauspieler die engbers-Männermode in über 300 Filialen und onlin
e.

ed_9e_25_wotanoutfit5

„Passt zu mir!”, lautete das Statement von Wotan Wilke Möhring, als er zum vergangenen Saisonauftakt Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers wurde. „Das passt immer noch zu mir ” – beschreibt die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen engbers und einem der beliebtesten deutschen Kino- und TV-Darsteller.

 

77_6f_7c_MotivKasseNEU150dpi 58_bf_37_wotanoutfit7

 

„Stil ist etwas, das sich entwickelt. Etwas Individuelles”, so der Schauspieler. Deshalb zeigt sich Wotan pünktlich zum Saisonbeginn in der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion von engbers, in vielfältigen Outfits, die das Outdoor Adventure in Kanada thematisieren. Kanadische Holzfällerstimmung verbreitet Wotan z.B. im roten Karohemd, das er lässig über’s Shirt und zur superbequemen Chino-Hose mit coolem Boot trägt. Mit dem zweiten Outfit taucht Wotan ins kanadische City-Leben ein und trägt dabei die Heritage gewaschene Jacke über einem kernig silbergrauen Stehkragen-Pulli zu blauer Denim! So lässig wie Wotan sind eben auch seine Looks.

 

Zurück zur Übersicht